Bürger:Innen-Abend

Bürger:Innen Abend

Herzliche Einladung zum Bürger:innenabend am Donnerstag 01. Februar 2024 um 19.30h

Vielseitig und lehrreich war es, das letzte halbe Jahr, ab und zu turbulent, und gleichzeitig hoffnungsstiftend, dass wir nun konstruktiv in die Zukunft starten können, um die medizinische Versorgung Alkovens Bürger:innen sicherzustellen und für die Anliegen unserer Patient:innen da zu sein.

Genau dem ist dieser Abend gewidmet: euren Fragen und Anliegen. Gleichzeitig möchten wir euch einen Blick „hinter die Kulissen“ einer Hausarztpraxis ermöglichen und freuen uns, dafür so erfahrene Gäste am Podium an unserer Seite zu haben.

In diesem Sinne möchten wir euch/möchten wir Sie herzlich zu unserer Veranstaltung einladen und den Abend bei einem guten Gespräch und Snacks ausklingen lassen.

Auch eure spontane Teilnahme freut und sehr, zur besseren Vorbereitung allerdings ganz besonders mit Voranmeldung per Mail oder direkt per PN an mich!
Weiterleiten erwünscht.

Auf einen verbindenden, gemeinsamen Abend freuen sich Lorenz und Doris
mit dem gesamten Ordi Team 💫